PSYCHOLOGISCHE PRAXIS

Dipl.-Psych., Dipl.-Soz. Elke U. Keller

 
 

 

 

Sushma R. Keller - Verwaltungsarbeiten 

       






Ich bin Sushma Keller. Im Sommer 2015 habe ich meine Lehre als Hotelfachfrau im Bayerischen Hof abgeschlossen und bin seitdem Studentin an der Universität München. Ich studiere Soziologie und Statistik und interessiere mich sehr für angrenzende Bereiche wie Psychologie und Biologie. In der Praxis meiner Mutter habe ich ein Praktikum absolviert und helfe  im Verwaltungsbereich.   

 

Vita

 

Ich bin jetzt 22 Jahre und habe bereits ein turbulentes Leben in drei verschiedenen Kulturen hinter mir. Geboren wurde ich in Asien und bin die ersten Jahre meines Lebens in der dortigen Kultur und Sprache aufgewachsen. Mit 9 1/2 Jahren wurde ich im Jahre 2003 von meinen Eltern adoptiert. Die ersten 2 1/2 Jahre verbrachte ich in Südspanien, ging zunächst auf eine internationale britische Schule und später auf eine Deutsche Auslandsschule. Seit 2006 bin ich in München und konnte im Februar 2006 als Schülerin eines Staatlichen Gymnasiums in München  die  6. Klasse besuchen. Im Sommer 2012 habe ich dort mein Vollabitur gemacht. Danach begann ich meine Lehre im Hotel. Inzwischen studiere ich an der Universität München Soziologie und Statistik.  Meiner Mutter helfe ich beim Redigieren ihrer Texte und bei der graphischen Gestaltung ihrer Unterlagen. Und sicherlich auch dabei, zu lernen, was uns Jugendliche bewegt.

 

Menschen interessieren mich sehr, ich gehe gerne aus und habe viele, sehr unterschiedliche Freunde.

 

Meine Hobbies: Fillme anschauen, ausgehen, mit Freunden reden, mein Hund, Graphities, Philosophie und Psychologie, Fotografieren.  

 

Sprachkenntnisse:  

Englisch, Schulfranzösisch, spanische Grundkenntnisse.